Pedelecs für die Vlotho Marketing

Die Geschäftsführer Christiane Stute und Bernd Adam präsentieren zwei neue Pedelecs. Die Fahrräder können ab sofort bei der Vlotho Marketing ausgeliehen werden.

Die Stadtwerke hatten bereits vor Jahren der Vlotho Marketing zwei Pedelecs zur Verfügung gestellt. Diese Fahrräder waren nun veraltet und erfüllten nicht mehr ihren Zweck. „Endlich können wir die Nachfragen der Touristen, die unsere Weserstadt besuchen, aber auch unserer Bürgerinnen und Bürger wieder erfüllen“, freut sich Christiane Stute im Beisein von Bürgermeister Rocco Wilken. Die Fahrräder können nach vorheriger Reservierung bei der Vlotho Marketing, Lange Str. 111 ausgeliehen werden. Dabei wird eine geringe Gebühr fällig.

„Mit den antriebsunterstützten Fahrrädern fällt es schon leichter, die mitunter doch schwierige Topographie in unserer Stadt zu bewältigen“, schmunzelt der Bürgermeister.

Mit diesem Service wird das Angebot, Elektromobilität in der Stadt zu nutzen, ergänzt. „Wir wollen als Stadtwerke weiterhin die Elektromobilität in der Weserstadt voranbringen“, berichtet Bernd Adam. „Dabei unterstützen wir gern die Möglichkeit, mit den Pedelecs Vlotho und Umgebung kennen zu lernen.“